Diva Sport
smovey Coach Claudia Jung 

Wie smovey mein Leben veränderte und wer ich bin

Mein Name ist Claudia Jung und mit chronischer Migräne war ich immer auf der Suche einer Lösung um meine Lebensqualität zu verbessern. Sehr oft lag ich flach und konnte meine drei Kinder und auch meinen Beruf als Ergotherapeutin nicht gerecht werden.

Ich war auf der Suche nach mehr Gesundheit und Vitalität; ja und auch meinen Pfunden wollte ich den Kampf ansagen.

Durch Zufall lernte ich 2016 die smovey Ringe kennen, und vor allem Lieben. 

Je mehr ich mit diesen grünen Ringen machte, umso besser ging es mir!

Kurzum beschloss ich die Coach Ausbildung zu absolvieren, damit meine Patienten, die ich als Ergotherapeutin betreute, auch in den Genuss der Ringe kommen konnten. Und bisher konnte ich jedem das smovey Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich habe für mich die smovey Welt entdeckt, und schon verschiedene Weiterbildungen gemacht - und noch mehr werden folgen.

Ich liebe es smovey Kurse zu geben, und gebe meine Faszination und Freude sehr gerne weiter.